Projektmanager im agilen Umfeld (m/w)

top itservices AG

Düsseldorf

Computer

Düsseldorf

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Projektmanager im agilen Umfeld (m/w) top itservices AG Düsseldorf Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte; Projektplanung, -Umsetzung und -Controlling hinsichtlich Zielvorgaben wie Zeit, Budget, Qualität und Kundenzufriedenheit; Bestimmung geeigneter Projektmethoden im agilen Umfeld.

Projektmanager Im Agilen Umfeld Am Standort Düsseldorf (m/w) Festanstellung ¦ Düsseldorf ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Projektmanager Im Agilen Umfeld Am Standort Düsseldorf (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte Projektplanung -umsetzung Und -controlling Hinsichtlich Zielvorgaben Wie Zeit Budget Qualität Und Kundenzufriedenheit Bestimmung Geeigneter Projektmethoden Im Agilen Umfeld Verantwortung Für Die Koordination Und Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Und Dienstleistern Sicherstellung Agiler Prinzipien Prozesse Und Der Zielerreichung Selektion Von Dienstleistern Sicherstellung Der Projektdokumentation Transparenz Und Qualität Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Bereiche (wirtschafts-) Informatik Engineering Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Klassischen Und Agilen Projektmanagement Methoden (scrum Kanban Etc) Und Tools Fundierte Erfahrung Im Software Entwicklungsprozess Einschließlich Anforderungsmanagement Test Management Und Continuous Deployment Erfahrung In Der Kontrolle Und Auswahl Externer Dienstleister Gute Kommunikationskompetenz über Alle Hierarchieebenen Hinweg Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Gezielte Angebote Zur Weiterbildung Und Qualifikation Interessante Aufgaben Bei Renommierten Unternehmen In Verschiedenen Branchen Nicht Das Passende Dabei Wir Bieten Ihnen Deutschlandweit Exklusive Und Tagesaktuelle Positionen Im It Sektor über Alle Karrierestufen Zur Festanstellung An Wir Verstehen Uns Als Ihr Karrierenavigator Und Begleiten Sie Auf Ihrem Weg Zu Ihrem Traumjob Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 457-10039 An Frau Isabella Timm Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-55 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-55 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Agiler Projektmanager Agiles Projektmanagement Projektplanung Projektumsetzung Projektcontrolling Projektmanager Im Agilen Umfeld Am Standort Düsseldorf (m W) - Düsseldorf - Festanstellung Projektmanager Im Agilen Umfeld (m/w) Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte Projektplanung -Umsetzung Und -Controlling Hinsichtlich Zielvorgaben Wie Zeit Budget Qualität Und Kundenzufriedenheit Bestimmung Geeigneter Projektmethoden Im Agilen Umfeld Düsseldorf

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Elektroplaner (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)